johannairingamidwife
vakantio.de/johannairingamidwife

Matthias & Zanzibar

Veröffentlicht: 15.11.2018

Endlich sind die 7 Wochen um und ich konnte Matthias in meine Arme schließen. Überglücklich und eigentlich gar nicht zu beschreiben was das für ein Gefühl war. Wir hatten noch Zeit bis zu unserem nächsten Flug sodass wir uns stundenlang unterhalten konnten.

Auf Zanzibar angekommen und im Hotel waren wir überwältigt von der Ruhe und der Schönheit des Meeres. Die 5 Tage hier haben wir größtenteils mit Nichtstun verbracht. Wir waren viel im Meer - wobei es auch hier Ebbe und Flut gibt und reichlich Seeigel oder im Pool (der hat zum Glück immer Wasser und keine Seeigel). Wir haben gelesen, Karten gespielt, erzählt, waren am Strand spazieren oder haben geschlafen und gegessen.

Unser Zimmer lag so, dass wir direkt aufs Meer schauen konnten. Alles war offen, sodass man abends mit dem Meerrauschen eingeschlafen ist und morgens von ihm geweckt wurden ist. Das in Kombination mit dem Sonnenaufgang war traumhaft schön!

Das Highlight war aber das Schnorcheln. Ich hab so was noch nie gemacht und Wasser und Fische sind auch nicht so meins, aber was tut man nicht alles für seinen Ehemann. Ich muss doch leider zugeben, dass es mir Spaß gemacht hat und es ein unglaubliches Erlebnis war. Dieses hellblaue Wasser, die Fische und dann die Delphine  ! Einfach nur der Wahnsinn.

Es war eine unglaublich schöne Zeit hier, die wir gemeinsam genießen konnten!

Ab morgen sind wir dann noch für zwei Tage in StoneTown.