jematour
vakantio.de/jematour

godmorgon sverige!

Veröffentlicht: 02.09.2018

Nachdem wir um 6.30 Uhr aufgestanden sind und am See gefrühstückt haben, ging es erst einmal los zur nächsten Shell Tankstelle. Aber leider nicht um zu tanken, sondern um Öl für den geliebten Multivan zu kaufen. Dieser hat nämlich den Abend vorher über zu wenig Öl geklagt. Nachdem wir alles aufgefüllt hatten, konnten wir den zweiten Teil der Strecke Richtung Sörmark starten. Die Landschaft wurde von Kilometer zu Kilometer immer schöner und wir konnten unsere Begeisterung kaum bremsen. Nach rund 6 Stunden Fahrt kamen wir dann an unserer ersten gebuchten Unterkunft an. In unserem bescheidenen kleinen Ferienhaus gibt es alles was wir brauchen und noch viel mehr. Der kleine See und unser eigenes kleines Saunahäuschen machen es zu einer der schönsten Unterkünfte, die wir uns vorstellen können! Wir sind mehr als glücklich und dankbar die nächsten 4 Nächte hier verbringen zu dürfen!

Dora
Schöne Gegend und eine süße Unterkunft 🤩

Ute
Habt ganz viel Spaß und genießt die Zeit.