irmi-auf-ruegen
vakantio.de/irmi-auf-ruegen

12. Tag auf Rügen (Freitag 15.10.2021)

Veröffentlicht: 15.10.2021

Und wieder ein ruhiger Tag. Nach einem gemütlichen Frühstück, dann eine Menge Stress mit meinem Blog. Aber Patrick hat mich mal wieder gerettet. Ich schreibe den Blog nun auf Word und Patrick steckt ihn dann in meinen Blog.

In der Nacht hat es gestürmt und geregnet, aber vom aller feinsten! Doch endlich ließ gegen Mittag der Regen nach und Ayko und ich machten uns über den Weg und die Treppe auf zum Strand. Der Sturm hatte wahnsinnig viele Quallen an Land gespült, die nun dahin gegangen waren. Mit Sonnenschein liefen wir noch mal zur Steilküste und dabei entstand so manch ein schönes Stimmungsbild. Es war schön, nochmal hier zu sein und den Blick über das Meer zu genießen. Ein Junge begegnete mit einem Metalldetektor, aber wie er mir sagte, hatte er bisher noch keine Münzen im Sand gefunden.

Langsam schlenderte ich mit etwas Wehmut zurück, denn morgen Abend würde es nach Hause gehen.

In einem Fischlokal aßen Gabi und ich, denn das Museumsschiff, dass wir eigentlich besichtigen wollten, hat wohl schon Herbstpause. Es stammt aus dem Jahr 1906 und fuhr bis zum 2. Weltkrieg auf der Nord,- und Ostsee.

Dann ging es zurück nach Hause zu einem Stück Gemütlichkeit. Morgen werden wir packen und das Haus klar Schiff machen, Essen gehen und circa und halb fünf in Richtung Heimat starten. Also ist dies der letzte Blog dieses Urlaubs und ich kann nur sagen: Es war eine tolle und gute Zeit. Ein dickes Danke geht an Gabi, die mich spontan begleitet hat. Wir sind ein tolles Team

Helmut
Du hast sehr schön deine Erlebnisse in diesem Block geschildert. Noch einen schönen Tag morgen und fahr bitte vorsichtig.

Christa
Auch ich wünsche dir eine gute Heimfahrt. Wenn ihr wieder in NRW seid, verlasse ich es. Ich löse dich sozusagen ab. Danke für die sch.önen Urlaubsbeiträge.

Melanie
Hab deinen Blog sehr gerne gelesen, Habt eine gute Heimfahrt und genießt heute noch den Tag

Frank
Schön geschrieben, wenn man selbst nicht unterwegs ist, sind Reiseberichte ein schöner Weg mitzureisen.