Hari Baik Indonesia
vakantio.de/indonesientrip

Gut auf Bali angekommen

Veröffentlicht: 15.09.2019

Nach ca. 18 Std. Reisezeit sind wir gestern Abend auf Bali angekommen. Der Flug von Dubai nach Denpasar/Bali war grausig. Über 2 Stunden war Anschnallpflicht für Alle. Die Maschine hat ganz schön gewackelt. Wie sagt man so schön, ich hatte danach die Schn.... gestrichen voll. Da wir so spät auf Bali angekommen sind, hatten wir uns für eine Nacht ein Airporthotel genommen. Gegen 24:30 hat uns der Hotel Shuttle Service abgeholt. Total ko sind wir ins Bett gefallen und wurden dann morgens um 4:58 Uhr von einem lauten Gebet - über Lautsprecher - geweckt. Direkt gegenüber von unserem Hotel ist nämlich eine Moschee. Zum Glück konnte ich danach schnell wieder einschlafen.

Nach dem Frühstück stand für uns fest, dass wir uns vor der Fahrt nach Ubud (unser Ziel für die nächsten drei Tage) eine Massage im Spa gönnen. Ich komme gerade von dieser Massage. Aaaaahhhhh, war das schöööön. Zur Zeit wird Daniela massiert. Ich hüpfe jetzt mal in den Pool. Freue mich auf unsere Weiterfahrt in ca. 1 Stunde.

Seit fast 2 Stunden sind wir jetzt in Ubud. Hier haben wir uns den Luxus in Form einer Privatvilla mit priv. Pool gegönnt. Ja, was soll ich jetzt dazu schreiben. Erstmal liebe Hatice und Monika, die Villa ist genauso, wie sie auf den Bildern abgebildet war, grins. Die Unterkunft ist einfach mega und die Gastgeber super lieb.

Nachdem wir den Pool soeben getestet haben, darf uns die Sonne jetzt trocknen. Heute Abend geht es nach Ubud rein.