indochina
vakantio.de/indochina

19. Tag Auf dem Mekong

Veröffentlicht: 27.01.2019

Wir verbrachten einen wundervollen Abend mit noch wundervollerem Sonnenuntergang auf unserem Boot auf dem Mekong.

Auch die Nacht in der gemütlichen Kabine war sehr erholsam und morgens bei einem gemütlichem Frühstück mit liebevollem Service von zwei reizenden Damen, Phanny und Kanya, stärkten wir uns für den Tag.

Der Vormittagsausflug führte uns in ein kambodschanisches Dorf, in dem zudem eine Hochzeitsfeier stattfand, der teilweise zuzuschauen wir die Gelegenheit hatten.

Es war wie immer eine Freude, diese so freundlichen Menschen zu beobachten, die einen stets anlächeln, mit einem Lachen, das völlig natürlich wirkt.

Auch wenn die Bilder von Angkor Wat sicher eindrucksvoller sind, lieben wird die Bilder dieser Menschen genau so gern, weshalb ich auch eine Vielzahl poste.

Mittags zurück aufs Boot und eine erholsame Stunde auf dem Deck bei gemütlichem Tuckern des Boots aufdem Fluss und danach zum Lunch ins Bordrestaurant.

Danach Mittagspause und dann der Nachmittagsausflug per Tuk-Tuk in eine Seidenfarm, wo die Fotografin die heimische Industrie durch Kauf zweier Seidenschale massiv unterstützte.

Zurück auf dem Boot genieße ich meinen Drink und schreibe den Tagesbericht. Die Fotografin geruht zu ruhen.

Rosa
Süße Kinder und Bilder-und wo war Sabinas Hand am Krokodil😂ich hätte es nicht gewagt

Jutta
Wundervolle Abende, malerische Sonnenuntergänge und liebevoller Umgang mit den Kindern, Pass bloß auf Sabina, dass du mir nicht schwanger zurück kommst.