indien-vietnam-myanmar-thailand-2016
vakantio.de/indien-vietnam-myanmar-thailand-2016

Tag 45 und 46 Sonntag, 21. Februar 2016 Yangon

Veröffentlicht: 14.12.2016

Mingalaba,

heute sind wir aufgebrochen Richtung Flughafen wir lassen Vietnam hinter uns mit dem Ziel Myanmar. Wir Namen natürlich denn Stadt Bus mit der Linie 152 und konnten somit auch hier wieder die Reise kosten sparen.

Eigentlich sollte ich ja glücklich sein endlich wieder in das Goldene von Tempeln und Pagoden gesäumte Land zurückzukehren. Nur leider bin ich heute weniger lucky Dank des leckeren Eiscafés gestern am Bus Bahnhof.

Ganz Indien habe ich unbeschadet überstanden und hier mach ich diesen dummen Fehler. Das muss natürlich mit mehreren Toiletten Gängen bestraft werden. Aber was kann mich schon so schnell aufhalten es geht trotzdem, ja es muss weiter gehen looking forward to happiness.

Nun ja heute einfach mal bisl langsamer somit checkte ich in meinem Yangoner Hotel ein und ließ es langsam angehen, verbrachte den Rest des Tages lieber im bett. Lediglich am Abend musste ich mich noch einmal aufraffen um noch mal zur Shwedagon Pagode zurückzukehren. Diese finde ich immer noch so umwerfend imposant, welch ein Wahnsinns Bauwerk.