hopfegoeskangaroo

Veröffentlicht: 12.07.2019

Dienstag 09.04.

!! Birthday-Time !!

Aufgewacht auf einem nicht schlechten Rastplatz auf dem Weg zurück zur Ostküste gab es erstmal bei Sonnenaufgang einen schönen Kaffee. Weiter ging es zu den Wollomombi-Falls, kleine Wasserfälle, die wir als empfehlenswert abstempeln würden. Nach einer kleinen Wanderung machten wir auf den dortigen BBQ's Mittag und genossen ein kühles Bierchen. Am Vortag buchten wir uns im Armidale Tourist Park eine Cabin, die es auf jeden Fall Wert war. Nachmittags zog über der Stadt ein Unwetter auf, und wir waren somit geschützt und konnten es uns gemütlich machen.

Konzentriert aufm Balkon

Nach einem Einkauf im Shoppingcenter gab es auch einen Geburtstagskuchen. Ich LIEEEEEBEEEEE Erdbeeren.

Happy Birthday to Me

Anlässlich des vollen Viertel-Jahrhunderts dinierten wir abends in einem Asiatischen Restaurant und genossen den kulinarischen Abend.

Mittwoch 10.04.

Am Mittwoch machten wir uns nachdem wir ausgeschlafen hatten auf zu den Ebor-Falls.

Ebor Falls
--- Nächster Abschnitt der lustigen Autokennzeichen ---
Lustige Autokennzeichen

Auch zu den Dangar-Falls, bei denen ich mit Carina schon einmal war, schauten wir vorbei.

Banden bei den Dangar Falls, bis hintern Wasserfall
Ist- und Soll-Zustand

Bei Bellingen am Football-Clubheim errichteten wir schließlich unser Zelt und schliefen geschützt unter einem Vordach.

Donnerstag 11.04.

Auf nach Coffs Harbour:   Mit Frühstück mitten am Strand, Shopping, neue Wanderschuhe für Barbara, leider keine weitere Chiller-Hose für mich im Laden Puschkar... :(

Auch bei der BIG BANANA, einem Kinder-Vergnügungspark fuhren wir vorbei, aber das ist nichts für unseren Geschmack.

Wir machten uns dann auf den Weg nach Glenreagh, da wir uns für den nächsten Tag mit Pedee und Petra verabredet hatten.
In Glenreagh war immer noch die rießige Fledermauskolonie, die mehere Bäume beschlagnahmt hat.

Fledermauskolonie
Wirklich erstaunlich!
Nach einer der besten Duschen in letzter Zeit (Ernst gemeint!!  Was ein guter Duschkopf alles ausmachen kann.), gab es noch ein deftiges Abendessen mit Knobi & Kartoffeln und einige Gespräche mit den Nachbarn.
Eine der besten Duschen
Yummy Knoblauch

Freitag 12.04.
Nur etwa 10km weiter von Glenreagh liegt die Gemeinschaft von Pedee und seinen Nachbarn (Mornig Star). Es war für mich herrlich beide wieder zu sehen, und Petra ging es auch sichtlich besser im Vergleich zum letzten Besuch. Wir wurden herzlich begrüßt, machten einen größeren Buschspaziergang mit Pedee und dann ein Nachmittagsschläfchen im Haus von Nachbar Josef.
Das Haus von Peede's Nachbarn
Vor dem Abendessen spielten wir noch eine Runde Wizard und als Überraschung gab es noch eine Badewanne unter den Sternen.
Das war nochmal ein kleines Highlight.