hopfegoeskangaroo
vakantio.de/hopfegoeskangaroo

196.-200. Tag 30.03 - 03.04. Aldinga / Autoreparatur

Veröffentlicht: 27.06.2019

Samstag 30.03. – Mittwoch 03.04.

Nach einer windigen Nacht standen wir auf, gingen einkaufen und suchten eine Werkstatt auf, um das Problem mit dem Blinker zu beheben. Auf einem Campingplatz in Aldinga errichteten wir unser Zelt und verbrachten dort das Wochenende.

Samstagsstimmung

Am Montag statteten wir dem Mechaniker einen Besuch ab und vereinbarten für den morgigen Tag einen Termin. Mit Katrin telefonierten wir auch und gratulierten recht Herzlich zum Geburtstag.

Leckeres Mittagessen

Am Dienstag war es dann soweit. Wir räumten die wichtigsten Utensilien aus dem Auto und brachten es in die Werkstatt. Fehlerursache war eine defekte Anschlussbuchse für die Anhängekupplung. Allerdings fand der Mechaniker auch eine defekte Bremse, die er wechseln muss. Somit verzögert sich der Einbau bis Mittwoch abends. Die Tage vergingen relativ gut und mit viel lesen, sonnen und auch 13km Spazieren gehen verbrachten wir eine gemütliche Zeit. Aber wir waren sehr froh, als wir am Mittwoch unsere María wieder hatten. Auf dem Campingplatz wurde ebenfalls der Platz eng, denn es war ein nationales Korbweberfestival angesagt, und dadurch der komplette Campingplatz ausgebucht.