Herr Schröder fährt los...
Herr Schröder fährt los...
vakantio.de/herrschroderfahrtlos

Lovely Ljubljana! 💕

Veröffentlicht: 14.06.2019

Das ist echt super hier! 

Das habe ich mir aber auch verdient, nachdem ich von 18 Uhr bis 6.45 Uhr im Fernbus gesessen habe. 

Aber jetzt ins Bett und ausschlafen? Nein! Ich bin nur 4 Tage hier, da will ich nicht einen kompletten Tag im Bett verbringen. 

Und so habe ich eben eine Stadtführung mitgemacht und gehe gleich zum Essen zur "Open Kitchen", da stellen Restaurants, Bars, Händler etc. auf einem zentralen Platz aus. Satt werde ich da ganz bestimmt. 😀


Was noch? 

Die Innenstadt ist komplett für Autos, Busse und Taxis gesperrt. Was bietet die Stadt dafür zur "Wiedergutmachung" an? Gratis-Taxis! Das sind grün-weiße Mini-Autos, wie man sie vom Golfplatz kennt. Einfach eins ranwinken, sagen wo man hin will und ab geht die Fahrt. Ist echt so, ich erzähle keinen Quatsch! 


Und heute Abend? Ich werde versuchen, eine Karte für das Filmfestival zu bekommen. Das Motto:"Let it roll!" 

In dem Sinne... 


Antworten

Slowenien
Reiseberichte Slowenien