hejumartine
vakantio.de/hejumartine

Tag 4 - 28.05.2019 - Fahrt nach Südtirol

Veröffentlicht: 28.05.2019

Es hat die ganze Nacht geregnet und die Temperaturen haben sich deutlich abgekühlt - also kurze Hosen wieder eingepackt ;-) Leider hat es auch die ganze Fahrt über stark geregnet und mit Stau bei München und Umfahrung war die Fahrt doch recht lang und beschwerlich - v.a. für Juliane. Trotz 10 Uhr Abfahrt waren wir somit erst gegen 17 Uhr da - aber vom Hotel "Tyrol" mehr als positiv überrascht, so dass wir schon wehleidig geworden sind, dass wir hier nur 2 Nächte verweilen. Aber bei dem Preis hätte eine Woche wohl alles Budget gesprengt ;-) Wir haben das "Piratenzimmer" bekommen und nach kurzem Abendessen wollten die Kinder unbedingt noch in den Pool und danach die Indoor-Spielareale anschauen oder besser ausprobieren. Nur in den Kinderclub zum Tanzen haben sich beide mal wieder nicht getraut und an Mamas Rockzipfel gehangen. Fix und fertig - aber völlig überdreht - haben wir sie dann doch gegen 22 Uhr ins Bett bekommen.