heideunterwegs
vakantio.de/heideunterwegs

Thailand 2024 Tag 16+17

Veröffentlicht: 18.02.2024

Viel gemacht haben wir die letzten beiden Tage nicht.

Ein wenig die Insel erkundet, faul am ersten Strand, faul am zweiten Strand, faul am Pool.

Ein kleines Highlight am ersten Abend, war der Gecko, der keine Scheu zeigte und an mir hochgekrabbelt ist. Voll süß.

Erwähnenswert ist die Hippy Bar, die beiden Besitzer haben 10 Jahre an diesem "Schiffswrack" gewerkelt und es ist ein Irrgarten aus Holz und Podesten und überall Sitzplätzen. Echt irre.  Allerdings nicht mein Fall um länger zu verweilen.

Empfehlen können wir euch den Buffalo Beach. Superfeiner Sand (der auch aus der Kamera nicht rausgeht, wenn man diese fallen lässt), Kristall-blaues Wasser, Schatten von Mangroven. Und ganz viele kleine Krebse.

Am zweiten Abend waren wir in der Rock Bar, wobei diese den Namen mehr von der Location als von der Musik her hat. Ein kleines Abenteuer ist es schon dorthin zu gelangen - ich sag nur Flachland-Tiroler werden hier ihre wahre Freude haben. Und einer TÜV Prüfung hält das ganzen bestimmt nicht stand.

Leider grummelt bei mir der Magen etwas. Von daher ist die Ruhe ganz gut.

Morgen geht es mit dem Speedboot zu den Surin Inseln - Schnorcheln.