hawaii2017
vakantio.de/hawaii2017

Wings over Kauai

Veröffentlicht: 27.11.2017

Bereits in der Nacht, wird mir klar, dass es für mich keinen Rundflug über Kauai geben wird. Ich kann nicht gehen und habe starke Schmerzen. Beim Frühstück steht fest, ich muss im Krankenhaus den Fuss untersuchen lassen. Verdammter Mist. So habe ich mir meinen Urlaub wahrlich nicht vorgestellt.

Im Krankenhaus werde ich überaus freundlich betreut. ich sehe nur nettes Personal. Mein Fuss wird geröntgt und mein Arzt der freundliche Doktor Hemmingway ( ob er wohl eine Nachkomme von Ernest Hemmingway ist ?) teilt mir mit, dass der Knöchel nicht gebrochen ist, aber eines der Bänder einen Riss hat. Ich erhalte Krücken einen "Gehfuss" und ausgestattet mit einem Rezept für starke Schmerzmittel und der Erkenntnis, dass der Urlaub praktisch vorbei ist für mich, begeben wir uns ins Haus, weil da ja schon der Rest der Truppe wartet, um den Flug über Kauai anzutreten.

Sehr sehr traurig lasse ich sie ziehen und mache es mir auf dem Balkon unseres Hause mit wunderschönem Ausblick gemütlich.

Am Abend sehe ich dann die Bilder von diesem schönen Flug. Die Napali Küste, den Waimea Canyon, Wasserfälle, Regenbögen. Das Paradies aus der Luft.

Ich freue mich für die Anderen, bin selbst aber todunglücklich.

Am Abend im Bett denke ich, vielleicht hat der liebe Gott das so arrangiert, weil er will, dass wir nochmal nach Hawaii kommen.

Hey lieber Gott, da kannst Du Gift drauf nehmen. Wir kommen wieder.

Den letzten Tag im Paradies verbringen alle mit gammeln und Tasche packen und ich habe es zu meinem Tagesziel erklärt, mich vor dem Flug nach San Francisco zu fürchten. Nicht so toll für den letzten Tag auf Hawaii.  Am Abend gibt es nochmals ein leckeres Essen im Tahiti Nui.

Morgen geht es los unsere lange Heimreise beginnt.