gwunderfitz
vakantio.de/gwunderfitz

31.12.2017 Ankunft

Veröffentlicht: 31.12.2017

8.00 Uhr, Ankunft Flughafen Bangkok. Die Wärme schlägt uns entgegen und die Schweissdrüsen fangen volle Arbeit an zu leisten. Schnell das Gepäck vom Band genommen und ab ins Taxi.

Die Fahrt mit dem Taxi vom Flughafen bis ins Zentrum kostete 500 Bath (ca. 15 CHF), ist angenehm und dauert etwa 45 Minuten. Nach 18 Stunden Reise kommen wir um 10.00 Uhr gut im Rambuttri Village Inn&Plaza in Bangkok an.

Das Hotel liegt im historischen Stadtteil Rattanakosin, nur fünf Gehminuten von der Khaosan Road entfernt. Es hat einen Innenhof, der ausgestattet ist mit Tischen und Stühlen und einem Koi-Karpfen-Becken. Die Dame am Empfang ist sehr nett und händigt uns alle benötigten Dokumente aus.

Wir sind hundemüde und fallen, im Zimmer angekommen, nur noch ins Bett.

Nach fünf Stunden Schlaf zieht es uns nun in die Stadt. Robin und Jenny, vielleicht erfüllen wir ja bereits heute Abend eine von euren Aufgaben ;-).

Nun wünschen wir euch einen guten Rutsch ins 2018!

Maxima
Was für ein toller Start!Auch von mir die nicht so ganz schweisstreibenden,herzlichsten Grüsse und einen hoffentlich rutschsicheren Übergang ins 2018 für euch❤️(Uf em Schweiss usrutschä isch irgendwie au nöd so cool)🤣