grosser-on-tour
vakantio.de/grosser-on-tour

Die Fische wollen nicht

Veröffentlicht: 07.06.2019

Eigentlich wollte ich gestern und heute die Angelrute mal gebrauchen die ich extra mitgenommen habe, aber irgendwie wollen die Fische nicht, oder villeicht bin ja auch ich das Problem....

Nach dem Aufenthalt in der Nähe von Tromsø ging es weiter richtung Süden. Übernachtet wieder einmal frei, heisst auf einem Parkplatz, an dem womo und wowa geduldet werden, dass einzigste was es gab war ein klo.

Heute morgen ging es dann als erstes auf eine Fähre, die uns 25min entfernt wieder absetzte, danach wieder der E6 der Haupt Verkehrsrute südwärts. Durch gefühlte 40 Tunnels , an bildbschönen Küsten entlang und auch wieder über diverse Berge bei denen gewisse Seen sogar noch gefroren waren.

Und am Schluss sind wir an einem Camping in der Nähe Mo i Rana gelandet, damit alle Batterien wieder voll geladen werden.

Ach ja, den Polar kreis haben wir heute wieder überquert, es wird endlich langsam wieder dunkel...

Doro
Sind ganz bei dir 🥰 klingt grossartig!!!