Griechenland 2023
vakantio.de/griechenland_2023

71. Lefkada -> Porto Katsiki

Veröffentlicht: 19.05.2023

71. Tag: Wow, was für eine Insel! Die Westküste von Lefkada ist der Hammer. Solche Farben im Wasser haben wir noch nirgends gesehen! Kombiniert mit wunderschöner mediterraner Vegetation, verschlafenen Bergdörfern und Sauberkeit macht die Region zum Allerbesten was wir in Griechenland erlebt haben. Dass wir an „bewirtschafteten“ Stränden, wie dem Katshima Beach, einen sauberen Strand vorfinden würden, damit hatten wir gerechnet. Aber hier waren alle Strände wie geschleckt. Leider gilt das für die anderen Strände auf dieser Reise meistens nicht.

Die Bilder sprechen wieder für sich, hier das wichtigste in Telegrammform:

• 6 mal schwimmen an 3 verschiedenen Stränden
  • Wake-Up-Schwimmerchen am Katshima Beach
  • Besuch des von den vergangenen Erdbeben gezeichneten Egremni Beach über die Mittagszeit
  • Spätnachmittag, Abend und Übernachtung in Porto Katsiki. Keine Ahnung, warum das hier „Porto“ heißt, ist eigentlich „nur“ ein fantastischer Strand