glutenfreetravel
vakantio.de/glutenfreetravel

Tag 4: Reisfelder und Dschungel

Veröffentlicht: 23.03.2017

Vor dem Frühstück mussten wir erstmal mit unserer Vermieterin abklären was es zu essen gibt. Sie hat uns gut verstanden und auch gleich gewusst was wir dann alles essen können und was nicht. Somit gab es Omelett mit Gemüse und Früchte dazu Schwarztee. Da Padi über seine viel zu langen Haare meckerte, durfte ich ihm die Haare abrassieren ✂💆😉Anschließend ging es zur Abkühlung in den Pool.

Zum Mittagessen ging es in unser Stammlokal, was wieder mal sehr lecker war.

Das Tagesziel war die Reisfelder zu sehen. Patrick hat entdeckt das am Stadtrand solche zu finden sind. Wie waren nämlich zu geizig einen Ausflug zu den Reisterassen zu buchen (soll sowieso völlig überfüllt sein). Der Weg dort hin ging abenteuerlich durch ein Stück Dschungel 🌴🌳🌴 war aber auch eine tolle Erfahrung. Leider haben wir keine Bilder (haben uns auf den Weg konzentriert) es gibt nur ein Video.  Auf den Reisfeldern angekommen, konnten wir erstmal staunen wie mühselig Reis überhaupt angebaut wird. Dort sind wir dann eine Stunde rumgelaufen, bevor es durch den Dschungel zurück in die Stadt ging. Dort haben wir uns erstmal ein Caipirinha gegönnt.

Zum Abendessen ging es wieder in "unser Restaurant", dort saßen wir ewig. Haben zwei nette Mädels kennengelernt mit denen wir Reiseerfahrungen ausgetauscht haben. Zum Abschluss ging es nochmal in den Pool 🌙💦