glutenfreetravel
vakantio.de/glutenfreetravel

Road-Trip nach Aichach

Veröffentlicht: 31.12.2016

So damit es hier nicht so leer ausschaut schreib ich jetzt mal was.

Heute ist der 31.12.2016 Padi´s Geburtstag und der letzte Tag des Jahres!

Morgen startet ein neues und sehr aufregendes Jahr für uns, wir reisen nach Australien!

In 60 Tagen sind wir schon im Flugzeug auf dem Weg ans andere Ende der Welt.

Langsam steigt die Aufregung... :)

Zum Geburtstagsfrühstück haben wir uns heute morgen um 8 Uhr auf den Weg nach Aichach gemacht.

Nach ca. zwei Stunden fahrt, auf dieser wir mit einem wunderschönen Sonnenaufgang belohnt wurden, gab es endlich Frühstück.

Wir haben unser "Standart-Frühstück" bestellt, erstmal für jeden von uns leckere Weißwürste mit Brezen und als Ergänzung hat sich Padi noch das Schlemmerfrühstück gegönnt.

Das schöne in der Konditorei ist das alles, wirklich alles glutenfrei ist! Es gibt alle möglichen Torten und Kuchen, Pralinen, leckere Süßgebäcke und natürlich Brot, Brötchen und Brezen. Zudem ist das Personal und der Chef Herr Schenkel sehr herzlich und empfangen jeden mit einem Lächeln.

Als Geburtstagsgeschenk gab es für Padi ein großes Stück Schwarzwälder Kirschtorte geschenkt (die er zum Kaffee heute Nachmittag gegessen hat).

Da wir durch unsere Reisepläne nächstes Jahr leider keine Zeit mehr haben um nochmal zum Frühstücken zu fahren, erhielten wir einen leckeren Glücksbringer für unsere Reise! Einfach nur süß *__*

Da wir nun heute schon ganz schön unterwegs waren, sind über 500 km gefahren, chillen wir nun noch etwas. Zum Abendessen gibt es dann selbstgemachte glutenfreie Burger (sind einfach die Besten). Die sollten dann als Grundlage für eine schöne Geburtstags- / Silvesterfeier dienen. ;)

Auf ein wunderschönes, ereignisreiches, gesundes Jahr 2017 voller Liebe und leckerem Essen...

Jeannette
Happy birthday ♡♡♡

Hans-Peter
Okay. Freue mich auf die kommenden Einträge und Bilder.