Giada-alleine-in-New-York
vakantio.de/giada-alleine-in-new-york

Goodbye New York!

Veröffentlicht: 30.12.2022

Der letzte Tag! Es heißt Koffer packen.

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge räumen wir unsere Zimmer und fahren Richtung Flughafen.

Um 19:30 (New York Zeit) ist Abflug. Dann heißt es erst mal 8h Flugmodus und schlafen, damit uns der Jetlag nicht zu arg umhaut.

Eine super schöne Reise/Urlaub geht zu Ende, Eindrücke die gesammelt wurden, die man nicht beschreiben kann.

Das Fazit vom Reiseteam: New York ist aufjedenfall eine Reise wert. Nicht unbedingt in der Weihnachtszeit denn dort ist es kalt und überfüllt, aber das Erlebnis muss man einmal durchgemacht haben.

Danke an unsere treue Community die uns jeden Tag verfolgt hat!

Somit verabschiedet sich Giada und Reiseteam in die Ruhepause bis es auf nächste große Reise geht! ❤️

Michael
Hallo, Ihr Lieben! Vielen Dank für die tollen Eindrücke, die ihr uns ins warme Ländle geschickt habt! Wir hoffen, Ihr seid gesund wieder zurück! Wir wünschen Euch einen guten Rutsch und Alles Liebe, Eure Meyles