frank-und-regina
vakantio.de/frank-und-regina

26.01.2023 7 Miles Flat Creek im Alpine NP

Veröffentlicht: 27.01.2023

Wir sind einfach hiergeblieben, hier wissen wir, was wir haben, Camper 100 m nach rechts und 100 m nach links, keinen Krach, Bademöglichkeit 10 m weiter und Wanderwege, wenn wir wollen. Also, meine Bitte ist, wir bleiben hier, Frank wird überstimmt. Wir ruhen einen Tag hier aus.

Am Morgen wandern wir einen Track, am Fluss, bis es nicht mehr weiter geht und einen weiteren über den Hügel bis der floodway uns die Entscheidung leicht macht, nasse Schuhe oder zurück. Wir entscheiden einstimmig, wir gehen zurück.

Wir ruhen aus, das muss nach fast 4 Wochen auch mal sein und wir genießen es. Der Fluss ist in unmittelbarer Nähe und auf dem Weg zum Bad sehe ich die 2. Schlange unseres Urlaubs, eine kleinen Schwarze. Sie verzieht sich schnell in den Steinen und ist zunächst keine Gefahr für mich.

Später frage ich einen Campnachbarn, er ist sicher, die Schlange ist giftig. Ja, und ich bin ein Trampeltier. Ich freue mich über Schlange Nr. 2.

Wir verbringen einen ruhigen Nachmittag und Abend und schauen in unser kleines Lagerfeuer. Heute haben wir wirklich das ganze Holz verbrannt, werden wir nachkaufen müssen. Aber Augen auf beim Holzkauf: Red Gum brennt nicht gut.

Susanne
Feedback von mir. Vielen Dank für die Berichte, ich lese sie alle und freue mich von euch zu hören. LG Susi