follow-me
vakantio.de/follow-me

New Haven (Yale University)

Veröffentlicht: 20.07.2023

Day 11

Von unserem schönen Hotel auf Cape Cod fahren wir Richtung New Haven, wo wir morgen die Yale University besuchen wollen.

Yale Campus Map

Bevor wir aber zurück auf die Interstate No 95 fahren, die uns nach New Haven und dann auch wieder nach New York führt, spielen Lucas und ich eine Runde Minigolf.

...bei den Piraten, die genau beobachten, wie Lucas auf das nächste Loch zielt....

.... und eingelocht!

Interessante Numberplates haben die Amis....und ein alter Buick begegnet uns ebenfalls noch.

Buick light

Dann checken wir in unserem Hotel in New Haven ein, The Study at Yale, sehr zu empfehlen. Praktisch schon auf dem Campus der Universität; also schon ein bisschen Uni-Luft schnuppern.

The Study at Yale, Lobby

Wir haben vom Zimmer aus den Blick auf einen Teil des Campus der Yale University.

Yale

Nach dem Dinner und einem Gelato von Ashley's Ice Cream

machen wir noch einen Abendspaziergang weiter entlang Gebäuden, die zum Campus der Uni gehören.

Morgen gibt es noch mehr zu entdecken, bevor wir weiter nach Long Island fahren.