follow-me
vakantio.de/follow-me

Long Island

Veröffentlicht: 23.07.2023

Day 13

Der zweite Tag  in Hampton Bays gehen wir gemütlich an, mit Frühstück im Garten unseres Motels und Blick auf die Boote und das Meer - was will man mehr......

Dann geht es zur westlichen Spitze der Halbinsel nach Orient, vorbei an kilometerlangen Stränden bis zum äussersten Punkt der Insel. Hier sind wir in einem State Park mit Strand, wo Lucas und ich entlang dem Strand laufen und das herrliche Wetter, angenehme Temperatur und die Weite geniessen.

Die schönsten Strandabschnitte haben wir in East Marion gesehen!

Strand bei East Marion

Seeadler-Nest
Turtle crossing

Zurück geht es dann über die Orte Southold, Peconic and Mattituck - wir fahren noch etwas weiter nach Quogue und machen ein Sightseeing der Strandhäuser und Beach-Clubs hier. Traumhafte Villen mit direktem Meer-Anstoss (da sieht dann die Goldküste blass aus dagegen!). Leider lassen sich diese nicht photographieren, "Private Road" oder gut hinter Zäunen versteckt..... aber auch im Hinterland gibt es tolle Villen...hier nur ein Beispiel.