florida_2018

Eine Patchwork-Familie auf Reisen!

Surfin` USA - the Beach Boys

Wir starteten unseren heutigen Tag mit einem ausgiebig ausgelassenen Hotelfrühstück und schälten uns erst gegen 10.30 Uhr aus unseren Betten. Natürlich schrien die Kinder nach dem Aufstehen nach Futter. Nadi machte sich auf den Weg und besorgte alles was unser Herz begehrte. 

Das Clearwater Beach für einen tollen Strand steht, hatten wir gestern schon angemerkt. Die Wellen, die der Golf von Mexico hier an Land spült, registrierten wir allerdings erst heute. Schnell war klar, was heute unsere Challenge sein würde... Zunächst badeten wir ausgiebig im Ozean und ließen uns von den Wellen ein ums andere mal umherwirbeln... schlussendlich machte dies aber Lust auf mehr.  Die Möglichkeit gab es für uns drei Beach Boys direkt in unmittelbarer Nähe: eine Wellen-Surfanlage! Zu richtigen Beach Sounds konnten wir unsere Fähigkeiten im Surfen auf die Probe stellen. Sicherlich waren wir mit unseren Leistungen noch nicht reif um vor Hawaii die Wellen zu reiten,  aber ganz talentfrei haben wir uns nicht angestellt. Unsere beiden Edelfans haben uns angefeuert und alles in Film und Bildmaterial festgehalten. 

Den späten Abend haben wir dann bei ein paar Drinks, Riesen-Jenga und allerlei anderer Spiele gemeinsam mit den Kids in einer Bar mit Live-Musik verlebt. 

Wir hatten heute wieder alle viel Spaß und nun freuen wir uns auf 3 Tage Orlando!


In diesem Sinne: https://www.youtube.com/watch?v=EDb303T-B1w


#beachboys#surfing#gulfofmexico#florida

Kommentare