Explore the World
vakantio.de/florida_2018

Ich war noch niemals in New York...

Veröffentlicht: 13.02.2023

Intro!

Fast neun Jahre nach unserem ersten Trip mit den großen Kids an die Westküste der USA, geht es nun mit den zwischenzeitlich zu Teens herangewachsenen Rackern an die Ostküste.

NYC ist unser erstes Ziel auf unserem kurzen Wintertrip, bevor es dann noch einige Tage weiter nach Chicago geht.

New York, eine Stadt die bekannt ist für die 5 Boroughs, die Freiheitsstatue, das Epizentrum der Weltfinanz, das Saturday Night Fever und vermutlich die besten Pastrami Sandwiches der Welt... eine Stadt, die niemals schläft und Geschichten von Mafia bis 9/11 erzählt, kennen wir bis bisher nur aus Filmen und Fernsehen.

Das muss sich ändern!

Nach der Voranreise nach Frankfurt und einer kurzen Nacht im Offenbacher Best Western, ging es heute Morgen mit der S-Bahn zum Flughafen.

Es war eigentlich alles wie immer, wenn wir gemeinsam reisen: hektisch und stressig... Teens antreiben, S-Bahn verpasst, Apple Crumble Latte in der Abflughalle verewigt ;-)

Anyway, wir haben es pünktlich geschafft, die Vorfreude ist riesengroß und United Flug 961 nach Newark steht nun zum Einsteigen bereit. Gleich heißt es: "all doors in flight - cabin crew please prepare for take off."

Big Apple - here we come!