#flo#goes#usa

Utah, the Beehive State

Veröffentlicht: 03.11.2017

*Zion NP

Wir verließen das HEIßE Nevada und begaben uns nach Utah, hier waren die Temperaturen etwas angenehmer, aber die Sonne blieb uns treu. Wir verbrachten zwei Tage in diesem Park mit zahlreichen Wanderungen. Ein sehr, sehr schöner Park mit roten Gesteinsformationen, vielen Bäumen und schöner herbstlicher Atmosphäre. Wir waren sehr überrascht, wie voll der Park selbst noch an einem Montag in der vermeintlichen Nebensaison ist.

Dieser Park wurde schnell zu meinem Favourite Park bisher.

*Bryce Canyon NP

Als nächstes stand der Bryce Canyon Nationalpark auf dem Programm. Hier entschieden wir uns für eine dreistündige Wanderung am Nachmittag. Wir kombinierten verschiedene Trails und sahen somit viele verschiedene Ecken des Parks. Sehenswert waren hierbei der Sunset-Point und das sogenannte Amphitheater. Wir entschlossen uns außerdem, am nächsten Tag sehr früh aufzustehen, um den Sonnenaufgang zu genießen. Es war einfach nur herrlich! Tolle Atmosphäre, kurzzeitig leuchtende Felsen und die wunderbaren Klänge der Natur!