firstblog
vakantio.de/firstblog

Tag 158 - der Vorletzte

Veröffentlicht: 12.04.2018

Ich hoffte darauf, dass mein letzter Tag im Projekt möglichst unspektakulär verläuft. Luis verriet heute schon, dass morgen einige Kinder einen Tanz für mich aufführen werden. Au weiah, ich wollte doch keine Tränen vergießen. Jetzt graut es mir noch mehr vor Morgen.

Gerade eben war ich noch mit der Schmuckherstellerin aus Leipzig unterwegs, auf ein Gläschen. Die Saison ist vorbei, daher macht sie jetzt einige Wochen Urlaub und reist nochmal durch Lateinamerika. Alles, was sie besitzt, passt in 3 bis 4 große Taschen. Die Hälfte davon bringt sie bei Freunden hier in Granada unter, bis sie zurückkommt. So reduziert lebt sie schon seit über 10 Jahren. Was für spannende Geschichten und Lebensläufe es doch gibt. Man sollte öfter auf Reisen gehen, es erweitert in verschiedener Hinsicht den Horizont. Finde ich.

Beate
Hallo Marion. Das wird bestimmt morgen sehr emotional, aber auch sehr schön. Wie lange bleibst Du noch? Habe Deinen Blog jeden Morgen mit viel Freude gelesen. Da ich vor Jahren mal 4 Wochen in Costa Rica war, interessiert es mich sehr. Schade, dass es bald vorüber ist. Wünsche Dir noch schöne Tage und liebe Grüße aus dem Norden Beate

Kleiner
Hallo Beate, heute ist mein letzter Tag, Morgen geht mein Flieger. Ab Mai muss ich wieder arbeiten, das wird eine gewaltige Umstellung, fürchte ich. Freut mich sehr, dass Dir mein Blog gefällt! Einen letzten “heißen“ Gruß! Bis bald mal!