Finn auf großer Tour
vakantio.de/finnaufreisen

Tag 6 Rotterdam-Vlietland

Veröffentlicht: 10.08.2022

Die Nacht war warm und mit einem Alptraum nicht gerade die Beste. Nach einer Gassirunde durch Best gab es Frühstück im Camper und dann ging es nach Rotterdam. Dort hielten wir am Stadion und fuhren mit der Bahn zum Hafen. Das Schiff für die Hafenrundfahrt wartete quasi nur noch auf uns. Neben allerlei Sehenswürdigkeiten gab es noch einen guten Mittagssnack. Anschließend besuchten wir noch die spektakuläre Markthalle, erlebten einen Hubschraubereinsatz ( Landung vollkommen ohne Absicherung am Boden geht auch ) und schlenderten ein wenig durch die Innenstadt. Zurück zum WoMi mit der Bahn und weiter zum Campingplatz, auf dem wir nun 4 Nächte verbringen. Nachdem wir uns eingerichtet und eine Maschine voll Wäsche irgendwie an Rudi (das WoMi) operiert hatten spielten und entspannten wir am Strand nebenan. Dank dem Baum am Standplatz, sind es nur noch 22 Grad und wir begeben uns nun zu Bett.