farfromhome
vakantio.de/farfromhome

In den Wäldern Englands

Veröffentlicht: 14.02.2018

Naja, das ist vielleicht ein wenig übertrieben ausgedrückt :D Aber in der Nähe gibt es ein schönes Waldstück, das wunderbar zum Spazieren geeignet ist. Wahrscheinlich könnte man dort endlos weit laufen...der Weg ist durchzogen von einem Bach, einigen alten Mühlen und Brücken, vorbei ein kleinen Teichen, sodass das alles irgendwie mystisch wirkt. Ein sehr schönes Stück Natur!

Eine kleine Wanderung

Ursprünglich war das Ziel unseres Ausflugs eigentlich ein Pub auf einer Hügelkuppe, in dem man gut und günstig essen kann. Leider mussten wir, nach mehreren Kilometern Marsch, dort angekommen dann feststellen, dass der Pub geschlossen hatte...So sind wir dann also unverichteter Dinge wieder zurück gewandert. Immerhin war die Wanderung schön! Und unterwegs haben wir sogar einen 10-Pfund-Schein gefunden. Ich denke, das gleicht es wieder aus ;)

Da ich bis dato noch keinerlei Wanderausrüstung oder auch nur annährend gutes Schuhwerk besaß, hatten wir dort ein paar Wanderschuhe gekauft. Diese habe ich bis heute noch ;)

Was tut man Abends in England?

Richtig, man besucht einen Pub. Dort war allerdings nicht wirklich etwas los, wir waren glaube ich sogar die einzigen Gäste. Lange sind wir dort dann also nicht geblieben.