familieschulzeaufgrosserfahrt
vakantio.de/familieschulzeaufgrosserfahrt

Es ist Freitag, die Spanier kommen und die Rentner fliehen!

Veröffentlicht: 22.06.2019

Sommerferien in Spanien und sie Kommen wirklich! Hiiiiiiilfeeeee, alle Plätze werden belagert. Die Haushalte werden teilweise mitgenommen. Kühlschränke, Herde, Sitzecken aus dem Wohnzimmer, ein Meter Durchmesser Paella Pfannen, Hunde und natürlich der Fernseher der von morgens bis Abend dudelt. Und rauchen gerade mit Kindern beim Essen kommt natürlich auch immer gut. Beim letzten Camping hatte ich mich noch gefragt, warum gibt es ein Hinweisschild keine Feuerwerkskörper zünden, jetzt weiß ich warum. 🙈 Die Kinderdisco beginnt um 22:00 Uhr (offiziell Türen öffnen aber natürlich erst 22:15 zum völligen Unverständnis meiner Tochter) und ist so laut das wir gehen mussten. Tagsüber waren im Pool hunderte von Leuten. Alles ist so laut und grell, Pia kommt garnicht mehr aus dem Staunen raus was man alles aus Plastik herstellen kann. Also was macht der deutsche wenn er keine Lust auf diesen „Wahnsinn“ hat. Richtig eine Fahrradtour auf einem von der EU finanzierten Radweg zum FKK Strand. Himmlisch, zwei Rentner auf dem e-bike und am ganzen Strand vielleicht zwanzig Leute. Nur das mit Autos dürfen nicht auf den Radwegen fahren, dass müssen wir noch üben. Ach ja auf dem Rückweg von der Kinderdisco wurden wir angehalten. Radfahren ist in der Dunkelheit nicht erlaubt. Nur Auto, Motorrad oder Roller aber kein Rad. Nun gut da musste der deutsche sich mal ein wenig aufregen, aber was soll’s morgen gehts weiter nach Valencia!