familieschulzeaufgrosserfahrt
vakantio.de/familieschulzeaufgrosserfahrt

Erneuter Grenzübertritt

Veröffentlicht: 13.07.2019

So der letzte Platz in Spanien. Wunderschön malerisch gelegen in einem Naturpark, Wald. Danach ab in den einzigen fünf Sterne Campingplatz in Portugal 🇵🇹. Sehr schön und die Camper sind auch entspannt.  Und dann die Umgebung erkundet, wunderschöne Strände und power Shopping in Lagos, sehr schöne kleine Stadt mit vielen kleinen Shops 🙈. Ich überlege derzeit ob ich in Deutschland auch Geschäfte mit dem Namen „Vorwärts Deutschland 🇩🇪“ aufmache und Unterwäsche von Beckenbauer verkaufe 🤣 (Siehe Bilder). Dann gab es noch die obligatorische Touristen „letzte Bratwurst vor Amerika“ :-). Aber sie war lecker „deutsch“ und die Südeuropäer machen es halt anders. 😜 Die Strände, das Wasser und der Sand, sind wunderschön und teilweise ist man auch alleine. Die Wassertemperatur ist uns allerdings ein Rätsel. Offen Unding Strömung vom Meer „warm“ kleine Bucht und wenige Wellen 🌊 kalt. So als nächstes geht es nach Lissabon.