familie-goetze-auf-reisen
vakantio.de/familie-gotze-on-tour

California Highway 1

Veröffentlicht: 22.05.2023

Heute hieß es Koffer packen und ab nach Monterey. Wir kamen genau 1,7 mi weit, dann ging nichts mehr. Auf der Hayes Street war irgend eine Demo und SF war geteilt. Kein durchkommen zur Auffahrt auf den Highway die eigentlich direkt vor uns lag🙄 Glück im Unglück, nach knapp 2 Stunden im Schneckentempo immer wieder im Vierreck rumfahren wurde direkt vor uns die Straßensperre freigegeben und der Verkehr rollte wieder. Aus SF raus, direkt auf den California Highway 1🥰 Maps wollte uns Überland schicken, aber neeeee. Karl verzog sich ziemlich bald und wir konnten Aussicht und Fahrt bei schönstem Wetter den Pazifik entlang genießen. Am Panther Beach machten wir eine Pause und erkundeten die Gegend zu Fuß. Schon der Abstieg zum Strand war ein Erlebnis. Ein schmaler Trampelpfad, über zum Teil von Wind und Sand popoglatt polierte Steine gings nach unten. Aber es hat sich gelohnt😍 Ich sag nur, ohne Worte, schaut euch die Bilder an😅
Danach gings mit einem kurzen Zwischenstopp bei Walmart direkt zum Motel. Das Americas Best Value Presidents Inn on Munras. Zimmer mit kleiner Terrasse direkt am Pool. Ganz nett. Nach der Zimmerinspektion gings dann auch schon Richtung Hafen zum Essen. Das wars für heute.