essenfetzt
vakantio.de/essenfetzt

Okinawa Teil 2 - Nago

Veröffentlicht: 16.09.2023

Angekommen in Nago habe ich mich gefragt, ob ich schon wieder bereit für eine Stadt bin.

Nago stellte sich aber als eine echt wunderbare Entscheidung heraus.

Nachdem ich in einer Iakaya Fisch genießen konnte und dann anschließend schon in der Dunkelheit im Hostel - Usuman hostle - ankam, habe ich auch hier wieder einen wunderbare Reisbekannschaft getroffen. Ihn interessiert nicht nur Brutailsmus - er geht darin förmlich auf , hat Bildbände und ist bekannt in Zeitschriften und wird angefragt, ob er nicht Touries den Brutalismus näher bringen kann.

Das Hostle war so nah am Strand, dass ich den Sonnenaufgang da genoss (ich sag ja, Nago war einen gute Entscheidung) und dann später am Tag den Bus zum Korallenriff genommen habe und das abwechslungsreiche Korallenriff meinen Tag bunter werden ließ. Schnorcheln ohne gescheiten Schnorchel ist mega anstrengend.dann ging es auch schon zurück nach Nago - ab in den Bus und zurück nach Naha.

Es steht noch ein Karatekurs auf dem Plan - das sollte am kommenden Tag sein - also auf es geht zurück in die schöne Stadt im Süden der Insel. Der Stadt in der auch mein Trip in Okinawa begann.