emilyontour

International VW Meeting Château-d'Oex, 30.8.-1.9.2019

Veröffentlicht: 08.09.2019

Freitag, 30.8.2019

Am Nachmittag ging es mit Claudia und Röbi, Nadine und Swen auf direktem Weg nach Château d'Oex zum VW-Meeting. Ein kleiner Aussetzer von Henry auf dem Platz mit der grossen Bühne konnte dank einem Powerbooster wieder behoben werden. Wir fanden ein schönes Plätzchen auf dem ruhigeren Teil des Areals und richteten uns mit den Bullis und Zelt ein. Berni kam mit dem Zug direkt aus Neuenburg rechtzeitig zum Apéro. Gemütlich sassen wir am Abend noch vor den Bullis und machten in der Landi-Halle zu Discomusik noch ein kleines Tänzchen... 💃🏻🕺🏻

Samstag, 31.8.2019

Nach dem Frühstück an der Sonne machten wir eine Runde durch die verschiedenen Marktstände und die zahlreichen Reihen mit VW-Bullis und VW Käfer. Von wunderschön bis kurios war fast alles zu sehen. 😜 Nach einer kleinen Siesta gab es am späteren Nachmittag ein feines Raclette bei den Bullis. Total gemütlich! 😊

Am Abend schauten wir beim Live-Konzert der «Bone Tee & The Slughunters» rein 🎶 und genehmigten uns noch einen Schlummi vor Emily&Henry. 🥃

Sonntag, 1.9.2019

Am Sonntag machten wir einen kurzen Spaziergang zum Zentrum von Château d'Oex und nahmen am offerierten Apéro vom Touristenbüro teil. Anschliessend ging es über das Simmental wieder nach Hause.

Es war ein super Anlass und hat viel Spass gemacht! Wir kommen gerne wieder... 🚐🚐⛺️☀️🥔🧀🥂✨! 😝👍