elternzeitjebipe2017
vakantio.de/elternzeitjebipe2017

Olonne-sur-Mer

Veröffentlicht: 21.06.2017

Nach einer etwas längeren, ca 130km, aber dennoch sehr angenehmen Fahrt sind wir in Olonne-sur-Mer angekommen und haben uns dort mit Constanze und Hans auf dem Campingplatz getroffen. Das sind die Eltern von Carola aus Stuttgart.

Dort haben wir zwei sehr schöne Tage gehabt, sind viel schwimmen gewesen und haben auf dem noch sehr ruhigen Campingplatz einfach die Seele baumeln lassen.

Den ersten Abend haben wir noch ziemlich lang draußen gesessen, geredet und Wein getrunken.

Die Nacht hat Per ein bisschen unruhig geschlafen und ist zu unserem Leid auch noch rückfällig geworden und um 6:30Uhr top fit im Bett rum gesprungen ist.

Gestern Abend haben wir es uns mal richtig gut gehen lassen. Per hat die ganze Zeit auf seiner Decke gespielt und die Vögel in den Bäumen beobachtet und wir konnten ganz in Ruhe einen leckeren Aperitif zu uns nehmen, Ambassadeur, dazu gab es kleine Häppchen.

Dann wurde noch gegrillt und wir hatten einen herrlich witzigen Abend.