einszweidreivier_usa

Durch San Francisco in zerrissen Jeans - oder der längste Freitag aller Zeiten

Veröffentlicht: 08.10.2016

Freitag, 07.Oktober 2016 - 20:03 uhr in einer Bar am Pier 39 (San Francisco ):

Zwei total abgekämpfte Deutsche sitzen am Tresen und halten sich müsham an ihren Margherita Gläsern fest um nicht einzuschlafen.

Nach 27 Stunden Reise darf man das aber auch :)

Aber fangen wir mal von vorne an.

Freitag früh um 03:30 Uhr war für uns die Nacht vorbei. Um 04:30 Uhr sollte uns das vorbestellte Taxi zum Flughafen bringen.

SOLLTE... Wir wurden natürlich vergessen :(

An dieser Stelle einem Gruß an Papa Erich: ja, es klappt tatsächlich nicht 😃

Am Flughafen angekommen ging es leider etwas hektisch zu. Dadurch hatten wir leider wenig Zeit den Frankfurter Transitbereich zu erkunden. Ganz anders war es in London. Hier hatten wir mit über zwei Stunden Umsteigezeit mehr als genug Zeit.

Ja...Zeit hatten wir -nur die Lust verging uns dann so langsam aber sicher.

Zeit hatten wir dann auf dem 10 Stunden Flug nach San Francisco auch mehr als genug. Die Zeit wurde dann aber mit Essen, Film schauen, Schiffe versenken spielen und Bilder machen tot geschlagen.

Von Letzterem habt ihr wenigstens auch was ☺

Die Einreise verlief dann ziemlich unkompliziert und auch unser Mietwagen hat seine erste Probefahrt unfallfrei überstanden. Mehr dazu gibt es morgen.

Die restlichen Stunden des Tages verbrachten wir am berühmten Fisherman's Wharf mit Blick auf die Golden Gate Bride und dutzende schlafende Seehunde 😍

Ja schlafen ist ein gutes Stichwort!