einjahrerasmus
vakantio.de/einjahrerasmus

Dreamteam in Aktion

Veröffentlicht: 01.05.2018

Vor Ostern waren mich meine besten Unifreunde besuchen. Die beiden haben den Übernachtbus genommen, somit ging es morgens recht müde los mit Morgenspaziergang, Frühstück und Stadtführung. Nach einem Nachmittagsschlaf ging es noch gut und reichlich Essen, sowie einen Heben.

Morgendlicher Spaziergang zum Góra Gradowa
Etwas diesige Aussicht, aber kein richtig schlechtes Wetter
Długa
Elmar hat sein Kuscheltier gefunden
Ja, wieder das gute Kresowa :)
Wodka wurde für gut befunden
Nostalgie-Kneipe I
Nostalgie-Kneipe II

Weiter ging es mit 6 Stunden im World War II Museum und einem kalten Strandspaziergang. Die beiden haben nämlich gutes Wetter verpasst, somit war es größtenteils bewölkt und es wehte ein kalter Wind.

Kalt kalt kalt

Davon lassen sich aber zwei Männer nicht abhalten in der Ostsee anzubaden. Chapeau! Ich ging nur mit den Füßen rein, das war schon kalt genug. Nach dem Aufwärmen ging es Pierogi essen und anschließend an ihrem letzten Abend haben wir es nochmal richtig krachen lassen.

Davor
Währenddessen
Danach
Soplica!

Nach einer kurzen Nacht ging es für die beiden auch schon wieder zurück.

Nico, Elmar - vielen Dank, dass ihr mich besuchen wart, ich hoffe ihr hattet eine schöne Zeit hier. Ich hatte viel Spaß mit euch und werde mich mit Freude an die verrückten Dinge zurückdenken, wie das heimliche Übernachten im Hostel, spaßige betrunkene Strandspaziergänge und den ganzen alltäglichen Spaß mit euch.