einfachlos
vakantio.de/einfachlos

San Marcos

Veröffentlicht: 12.12.2018

San Marcos ist ein kleines Hippiedörfchen und auch das Hostel könnte man als kleine Komune betrachten, die Stimmung hier ist jedoch sehr angenehm und es gibt viele Hunde auch wenn es eher Strassenhunde sind, die nun hier leben. Viel Unternommen habe ich in den letzten vier Tagen nicht, da ich mich für Wanderungen noch zu kaputt fühle, jedoch habe ich min Mary aus Irland, das städtchen erkundet und wir sind mit dem Boot zur nahegelegenen Stadt San juan gefahren, welche im vergleich zu hier gleich wieder als sehr laut und voll erscheint. Jedoch lässt einem dieser Ort zum verweilen, weshalb ich nun heute nach Antigua zurück kehre, um am Montag in einer Spanischschule zu starten.

Während dem Aufenthalt werde ich in einer Gastfamilie wohnen, was mir momentan noch ein wenig Sorgen macht, da es anfangs wohl grosse Verständigungsprobleme geben wird, die sich hoffentlich aber schnell legen werden. Gebucht habe ich mal für eine Woche, ich hoffe aber gesamthaft 3 Wochen die Schule zu besuchen. Was ich aber erst noch abklären muss, wegen den Feiertagen.