einfachlos
vakantio.de/einfachlos

Samara

Veröffentlicht: 13.01.2019

Bevor ich nach Sámara reisste verbrachte ich 2 Nächte in San José, jedoch gibt es über die Stadt nicht viel zu erzählen, sie ist nicht sehr schön und es gibt auch nicht viel zu sehen. Die 5 Sündige Busfahrt ging glücklicherweise schnell vorbei und die Strassen war erstaundlich gut.

Am abend traf ich dan auch schon Sarah, eine freundlin aus der Schweiz, welche dort einen Sprachkurs absolvierte. Am nächsten Tag traff ich dann auch noch auf Fabienne die ich ebenfalls schon kannte und per zufall traff. Die nächsten Tage verbrachte ich dann grösstenteils mit den anderen am strand. Am Mittwoch versuchte ich mich dann auch das erste mal beim Surfen und lieh dann immermal wieder das Brett aus.

Am Wochenende mieteten wir zu fünft ein Auto und fuhren zum nahegelegenen Playa Conchal und übernachteten in einem Airbnb in Brasilito. Auch dort verbrachten wir die zeit nur mit Sonnen und Schwimmen, jedoch sahen wir noch zwei Rochen im wasser, und hatten eine Autopanne.

Am Dienstag fuhr ich dann zusammen mit Sarah wieder zurück nach San José wo sie den flieger zurück in die Schweiz nahm und ich weiter nach ciudad Colon fuhr wo ich Julio und Nicol traff.