einfach-leben-spielen-frei-sein
vakantio.de/einfach-leben-spielen-frei-sein

Und weil's so schön war, gleich nochmal...HCM, zurück nach Cai Bè & wieder nach HCM :)

Veröffentlicht: 29.11.2017

Da der Dad von Liz zu Besuch kam und nach Saigon flog, fuhren wir wiedermal in die Stadt. Ich verbrachte die Zeit mit Zeichnen, kreativem Tattoo Input von Dmitry, einem russischen Tattookünstler und stach mir mein erstes Stick 'n' pock Tattoo bei ihm im Studio :) Ein kleiner Luftballon, der für mich symbolisiert, dass man mit Luft (Energie) und ohne Hindernisse immer weiter nach oben steigen kann und frei ist.

Zurück in Cai Bè unternahmen wir mit Thomas eine Bootsfahrt auf dem Mekong zum Flooding Markt und auf eine Insel, auf der sehr viele Früchte angebaut werden.
Glückliches Wiedersehen nach einem halben Jahr

Oben an den Holzstäben erkennt man was auf dem Boot für Waren verkauft werden (hier Kartoffeln oder Rüben)

Ich probiere mich an einem traditionellen Instrument aus.
Nachdem Liz und Thomas Richtung Küste fuhren, blieb ich noch eine Woche in Cai Bè bevor es wieder nach...na wohin wohl...
...nach Saigon ging :-D
Dort verbrachte ich viel Zeit in Tattoostudios und versuchte mich das erste Mal selbst an der Maschine.
Mein Motiv: zwei Kamillenblüten

Die zwei Hände schenkte mir Hoan, ein Tattoo-Student aus Saigon
Außerdem erweiterte ich mein Tattoo am Rücken
Feierabendbier mit Tony und Ang
Saigon:

Salat aus Mango, geschnittenem Reispapier, Erdnüssen, Chili und Kräutern. Sehr lecker!