einfach-leben-spielen-frei-sein

Das ist ein toller Reiseblog!
Alle Artikel

Die letzten Tage...

Die letzten Tage...Die letzten Tage...Die letzten Tage...Die letzten Tage...Die letzten Tage...Die letzten Tage...Die letzten Tage...Die letzten Tage...Die letzten Tage...Die letzten Tage...Die letzten Tage...Die letzten Tage...Die letzten Tage...Die letzten Tage...Die letzten Tage...

...verbrachte ich mit Zelten und Wandern im Nationalpark (dort sah ich den größten Baum bisher), Meer, Strand (wie immer haha), Kokosnuss-Basteleien, Durian futtern, "seltsame" Tiere, die mich an Staubsauger Roboter erinnerten beobachten und Spaziergänge durch die Mangroven.










Doch dann irgendwann war doch der Tag gekommen und ein Freund brachte mich nach Bangkok, von wo aus ich am 16. Juli schließlich nach Deutschland zurück flog.

In Bangkok traf ich auf alte Bekannte...unter anderem Pit, ein ehemaliger Muay Thai Champion :)
Der letzte Abend mit Nudelsuppe, Leo Bier (mit Deutschland Flagge) und dem WM-Finale.
Zurück in Deutschland. Kulturschock, Sonne, Vertrautheit und Familie warten auf mich.











0

Kommentare

Noch keine Kommentare