einfach-leben-spielen-frei-sein
vakantio.de/einfach-leben-spielen-frei-sein

Hinauf in die Berge, in die Stadt der Blumen Dalat

Veröffentlicht: 29.11.2017

Der Urlaub von Thomas (Vater von Liz) war vorbei und wir verabschiedeten uns nicht nur von ihm, sondern nach fast sechs Wochen auch vom Mekong Delta und Saigon. Unser Roadtrip konnte beginnen und wir fuhren nach Dalat, ein Städtchen im Hochland Vietnams.

Kaffeeplantagen
Das erste mal sehe ich eine meiner Lieblingsfrüchte, die Passionsfrucht / Maracuja, an den Kaffeepflanzen entlang klettern.
Der Elephant Wasserfall in der Nähe von Dalat
11. September: Mein 30er Geburtstag :) Liz überrascht mich mit einem leckeren Frühstück und ich versuche mich tagsüber an meinem mir selbst gemachten Geschenk, meiner Tattoomaschine. Zum Abendessen gönnen wir uns veganen Hot Pot in unserem Lieblingsrestaurant Hoa Sen. Tanzen zu elektronischen Beats im asiatischen schicki-micki Club darf natürlich auch nicht fehlen :)

Die Natur um Dalat ist wunderschön zum Wandern und Abends beobachteten wir das bunte Treiben auf dem Nightmarket, lauschten den Songs der Straßenmusiker und tranken heiße Sua (wahlweise Soja-, Mais-, Bohnen-, Erdnussmilch).