einfach-leben-spielen-frei-sein
vakantio.de/einfach-leben-spielen-frei-sein

Pendeln zwischen Cai Bè & Saigon

Veröffentlicht: 29.11.2017

Die Entscheidung eigene Motorbikes zu kaufen war getroffen, daher fuhren wir mit dem Bus und Handgepäck nach Ho Chi Minh, um ein oder zwei Nächte zu bleiben und mit den eigenen Bikes (meinem ersten eigenen Fahrzeug, abgesehen von Fahrrad oder Longboard) nach Cai Bè zurück zu fahren. Aus den ein zwei Nächten wurde am Ende eine Woche und wir waren tanzen, Liz lies sich tätowieren, wir informierten uns ausführlich über die Motorräder, bekamen eine Fahrstunde und kauften am Ende unsere neuen Begleiter 'Ho Chi Lee' und 'Anton'.

Die Walking Street im District 1

Die Tattoocrew von Minh Duc Art. Sehr zu empfehlen!

Ein Mann geht mit seiner Schlange Gassi :)
Los geht's...wir starten mal eben mit dem Motorrad fahren in der größten Stadt Vietnams :-D
Zurück in Cai Bè genießen wir die neue Freiheit und cruisen durch das Städtchen. Auch der Regen macht mir in meinen Fliegenpilz-Regenkittel nichts aus.