e5alpen2018
vakantio.de/e5alpen2018

Letzter Tag, 21.06.18

Veröffentlicht: 21.06.2018

Nachdem wir gestern in Vent angekommen waren, ließen wir den Abend bei einer gemütlichen Runde im Restaurant ausklingen.

Heute früh ging es dann für Anne, Lilly und mich wieder auf den Berg. Hannah musste wegen ihrer Fußverletzung leider schon mit dem Bus zum Hotel nach Naturns vorfahren. Dies war keine leichte Aufgabe, da sie ohne Busfahrplan und fehlenden sprachlichen Kenntnissen sieben Stunden bis nach Italien fahren musste.

Unsere Tagesetappe begann bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen 20 Grad.  Gegen Mittag passierten wir das Ötztal und waren nicht weit entfernt von Ötzis Fundstelle. Weiter ging es dann auf den Similaun Gletscher, welcher eine Höhe von 3019 m hatte. Nach einer Stärkung auf der Similaun Hütte ging es dann auf den Endspurt unserer Tour. Nach 11 h anstrengendem wandern erreichten wir unser Ziel . Den Italienischen Ort Naturns. Nun lassen wir den Abend im Hotel ausklingen und versuchen die vielen Eindrücke der letzten Woche zu verarbeiten.

Bis dann @ Niklas

Matthias
Wir sind so stolz auf Euch 💫

Anke
Ihr habt das toll gemacht! Bin wirklich stolz und danke euch dafür, dass wir durch diesen Blog teilhaben durften. Total schöne Fotos. Auch ein Dank an Hr. Dorand, der euch das mit ermöglicht hat und unterstützt hat.