e5alpen2018
vakantio.de/e5alpen2018

Tag 4 19.06.18

Veröffentlicht: 19.06.2018

Hallo Leute :)

Heute war einer der härtesten Tage für uns. Der Tag begann mit einem sehr reichhaltigen Frühstück (Brötchen, Müsli, O-Saft) und ging mit einer Gondelfahrt auf den Krahberg weiter. Wir (Anne, Lilly, Hannah) entschieden uns für den Panoramaweg nach Wenns auf dem wir von zwei Wanderern (Peter, Joey) begleitet wurden. Niklas und Uwe entschieden sich für die Gipfeltour und waren etwas höher unterwegs.

Gegen Dreiviertel zwei waren wir Mädels mit Peter und Joey dann auf dem Weg unserer 2. Tagesetappe und entschlossen uns spontan ein Stück des Weges auf dem Kletterstieg mit dementsprechender Ausrüstung zurückzulegenden 👍

Die Aussicht war spektakulär und einfach atemberaubend. Außerdem war die kurze Klettertour eine gelungene Abwechslung zum Wandern. Danach ging es nochmal 3 Stunden zur Braunschweiger Hütte rauf.

Jetzt sitzen wir frisch geduscht, voll gegessen und sehr geschafft in der Hütte und lassen den Abend noch bei einem Radler ausklingen.

Bis dann @Anne

Anke
Ich lese so gern euren Blog und die Bilder sind einfach traumhaft. Ihr seid ganz in der Nähe meines seit vielen Jahren geliebten Winterurlaubsortes Vent. Grüße dorthin...

Bianca
Meine lieben Hasis, es ist so toll zu sehen was ihr jeden Tag erlebt. Ich freue mich über eure Berichte und Bilder und schicke Euch ganz liebe Grüße aus der Heimat. Passt auf Euch auf und genießt die tolle Zeit.