Thailandtour 31.12.2021-28.01.2022
vakantio.de/dreimaderlhaus-auf-thailandtour

Mit dem Speed Boot von Phuket nach Phi Phi Island

Vom Hotelshuttle werden wir nach dem Frühstück zum Pier gebracht. Mit der Fähre würde die Fahrt nach Phi Phi Island ca. 2 Stunden dauern. Wir entscheiden uns für das Speed Boot, da dauert die Fahrt nur ca. 1 Stunde. Für Kori ist  das Bootfahren eine Herausforderung, da sie das nicht sehr gut verträgt. Sie wird mit Globoli gedopt. Diese Überfahrt war nicht so ohne, da es ziemliche Wellen gab und das Boot immer wieder auf das Wasser knallte. Teilweise ist von links das Wasser hereingeschwappt. Unsere Koffer wurden auf den Bug vom Boot gebracht, aber durch diese Wellen kamen sie immer näher. Kori ist bei der ganzen Fahrt gestanden und bei jeder Welle ging sie in die Knie. Es dauerte dann doch 1 1/2 Stunden bis wir auf Phi Phi Island ankamen. Von hier wurden wir mit einem kleinen Fischerboot abgeholt. Das war dann richtig entspannend nach der Höllenfahrt mit dem Speed Boot. Wir tuckerten so dahin und nach 20 Minuten erreichten wir „The Cove“. Diese Unterkunft kann man nur mit dem Boot erreichen. 

Thailand

Zuletzt gesehen · Gesponsert
Kommentare