Thailandtour 31.12.2021-28.01.2022

Über Dubai fliegen wir wieder zurück nach Wien. Dieser Urlaub hat für uns so viele schöne Augenblicke und unglaubliche Eindrücke hinterlassen. 

Liebe Kori dir ein ganz, ganz herzlich „koorb kuun ka“, für deine Begleitung, die Unterstützung bei allen thailändischen Übersetzungen, die schöne Zeit zusammen und das wir deine Heimat von einer ganz besonderen Seite kennenlernen durften. 

Wir sind um 12 Uhr 20 gut in Wien gelandet und auf den Heimweg nach Treffen.

Kommentare

Gudrun
Vielen Dank für Eure tollen Reiseberichte.

Reiseberichte, die Dich auch interessieren könnten:

Ein letztes Essen bei der Garküche

Einmal noch Pad Thai und gebratener Reis aus der Garküche. Frisch gekocht, heiß, scharf und feurig m...

Alles wird auf der Straße verkauft

Es gibt Märkte, da werden alle möglichen Tierarten, Körbe, Kakteen, Bonsais, Keramik und noch vieles...

Ein Tag in Bangkok

Da wir schon vor Jahren in Bangkok Urlaub gemacht haben und damals einige der wichtigsten Sehenswürd...