Australien für Fortgeschrittene
vakantio.de/downundergirls

Abschied von Kangaroo-Island - Vom Winde verweht....

Veröffentlicht: 30.03.2018

An unserem letzten Tag auf der Insel wollten wir den Kindern natürlich auch noch die Little Sahara und die Seelöwen in der Seal-Bay zeigen. Leider war es wieder so stürmisch, dass es kein Spaß war mit den Kindern die meterhohen Sanddünen hochzuklettern....also haben wir abgebrochen und haben uns eine kleine Picknick-Area zum Mittagessen gesucht.

Auch Seal-Bay haben wir uns bei dem Wetter und den Preisen geschenkt, wir hatten ja schon vor 5 Jahren die Privatführung und die Kinder waren gerade im Mittagstief....Wir sind dann direkt nach Penneshaw gefahren und haben den Campingplatz neben der Fähre genommen, um am nächsten Tag keinen Stress zu haben....nicht zu vergleichen mit dem Western KI Caravan Park... auf jeden Fall was die Waschräume angeht....😖 Dafür lag er direkt an einem schönen Strand, an dem Pinguine abends und morgens ein und aus gehen....die haben wir aber leider nicht gesehen....nur gerochen 😂

Am nächsten Tag ging es dann mit der Fähre zurück zum Festland. Wieder hatte ich Glück mit ruhiger See 😁