dontstopbelievin

Veröffentlicht: 06.05.2017

(05.05.2017)

Ihr Lieben, ihr Lieben!

Um 5.30 Uhr ging's heute morgen in good old Germany los - und um 2:30 Uhr (deutscher Zeit) bin ich endlich, endlich in Jerry's Motel in L.A. angekommen!

Und ich hab' noch gesagt, in Frankfurt am Flughafen war's nicht langweilig. Hier in den USA hat man als Besucher noch viel mehr zu tun, wenn man ankommt. Und das besteht hauptsächlich aus Schlange- bzw. im Stau stehen ;-)

Erstmal ging's nicht raus aus dem Flieger, weil es einen medical Emergency an Bord gab und der Rettungswagen kommen musste. So lange mussten alle sitzen bleiben.

Anschließend ging's in endlosen Schlangen an den Zoll-Automaten. Ungefähr so, wie an einem Sommerferien-Wochenende an der Achterbahn im Europapark ;-)

Und dann in einer weiteren Zickzack-Schlange nochmal durch die Passkontrolle.

Da habe ich mich dann gefragt, wieviele Fotos und Fingerabdrücke die von mir eigentlich noch brauchen.

Na ja. Wenigstens lag dann der Koffer schon auf dem Band...

Mit Koffer ging's anschließend mit dem Shuttle-Bus zur Autovermietung. Da war's dann mal anders: nicht Schlange stehen, sondern Nummer ziehen ;-)

Und anschließend habe ich mich noch mit meinem Mietwagen in der Rush Hour Richtung Downtown und Hollywood angestellt.

Wisst ihr eigentlich, wie TOLL ein Bett sein kann? :D

Ein bisschen Zeit hab' ich ja noch, um etwas auszuruhen und zuschreiben. Dann steht heute Abend noch das erste Konzert an:

Air Supply im Saban Theater in L.A.

Etwas "gediegener" - genau richtig für heute Abend.

Anschließend werde ich wahrscheinlich trotz Großstadtverkehrslärm und Pappmaschee-Wänden mit einfach-verglasten Fenstern bestens schlafen :D