dontstopbelievin

9 Tage USA: 3 Städte - 3 Konzerte.
Alle Artikel

Las Vegas, Billy Idol & einarmige Banditen

Las Vegas, Billy Idol & einarmige BanditenLas Vegas, Billy Idol & einarmige BanditenLas Vegas, Billy Idol & einarmige BanditenLas Vegas, Billy Idol & einarmige BanditenLas Vegas, Billy Idol & einarmige BanditenLas Vegas, Billy Idol & einarmige BanditenLas Vegas, Billy Idol & einarmige BanditenLas Vegas, Billy Idol & einarmige BanditenLas Vegas, Billy Idol & einarmige BanditenLas Vegas, Billy Idol & einarmige BanditenLas Vegas, Billy Idol & einarmige Banditen

(12.05.2017)

Schon sind 8 Tage vorbei. Samstag war der letzte "richtige" Tag meiner Reise.

Aber erst mal ausschlafen. Dann Flug einchecken und Shuttle zum Flughafen klar machen.

Anschließend bin ich ein bisschen über der Strip gebummelt. Das war das erste Mal, dass es so richtig heiß war...




...und deswegen hieß es diesmal nicht: "Erst ma 'nen Kaffe!" sondern "Erst man 'nen Daiquiri!" :-)


Ansonsten bin ich wegen den Temperaturen auch gerne mal durch eine Shopping Mall oder eine Spielhölle geschlendert.

Diese Mall hier war ziemlich cool. Man dachte wirklich, man wäre in einer schönen Sommernacht irgendwo auf den Straßen einer orientalischen Stadt. Aber tatsächlich war der Himmel die Decke des Gebäudes.


Auch hier war die Zeit wieder viel zu kurz.



Wenn ich nun schon mal in Vegas war, musste ich natürlich auch mal mein Glück an so einem einarmigen Banditen probieren. Das habe ich dann im Hard Rock Hotel getan. Die 100 Dollar, die ich bereit war zu investieren, waren ziemlich bald weg ;-)

Danach hieß es dann wieder frisch machen fürs nächste Konzert:

Billy Idol im "House of Blues".


Ich muss sagen: Billy Idol war echt schlecht. Zum einen hatte ich ihn mir viel cooler vorgestellt, aber ich musste eher das ein oder andere Mal über ihn schmunzeln. Zum anderen war sein Gesang für meine Ohren echt unterste Schublade. Aber dafür war die Musik richtig laut ;-)


Derjenige, der wirklich cool war, war Steve Stevens. Der hat mit seiner Gitarre das halbe Konzert gerockt. Schaut euch mal ein Video auf YouTube an. Macht Spaß.



0

Kommentare

Noch keine Kommentare