5steinsdownunder

Zu fünft 9 Wochen mit dem Wohnmobil durch Western Australia!
Alle Artikel

Tag 4: Perth - Großeinkauf

Tag 4: Perth - GroßeinkaufTag 4: Perth - GroßeinkaufTag 4: Perth - GroßeinkaufTag 4: Perth - GroßeinkaufTag 4: Perth - GroßeinkaufTag 4: Perth - Großeinkauf

Wieder schlafen wir gut und lange. Weder wir noch die Kinder kämpfen mit der Zeitumstellung. Da zu wenig Decken im Camper waren, fahren wir nochmals zum Depot. Anschließend geht es zum Großeinkauf.


In Belmont stürmen wir den Hofer/Aldi. Als erstes besorgen wir uns einen Snack, damit Michi und die Kids versorgt sind. Die 4 erkunden das Einkaufszentrum, während ich den Einkaufswagen gerammelt voll packe. Wir bekommen fast alles was wir für die Grundausstattung an Lebensmitteln und Toilettartikeln brauchen. Der Kassier meinte, das wäre die längste Rechnung, die er je gehabt hat. Im Bottlestore besorgen wir noch Bier und Wein und bei Coles (bessere Auswahl, aber auch um einiges teurer) den letzten Rest. Dort gibt es auch unsere geliebten Kängaruh-Steaks.


Um 16 Uhr machen wir uns dann auf Campingplatzsuche. Wir entscheiden uns für den Norden von Perth, da wir morgen noch zum schwedischen Möbelriesen wollen. Wir checken im Karrinyup Water Resort ein. Die Kids erkunden den Spielplatz und wir grillen Kängaruh.


Die erste Nacht im Wohnmobil ist aufregend und es dauert ein Weilchen bis alle in den Schlaf finden.


15.9.2018

Übernachtung: Karrinyup Water Resort in Perth (1 Nacht 48 AUD, schöne grüne Anlage mit genügend Abwechslung für die Kids, der Hit war der beheizte Pool, da die Temperaturen eher frostig waren, viele Wasservögel)

Wetter: bewölkt, 15 Grad

43 Tageskilometer von Gesamt 60 km

2

Kommentare

Noch keine Kommentare