DieMitDemIltis
vakantio.de/diemitdemiltis

Ein netter Host in Trebinje

Veröffentlicht: 11.12.2016

Vor fast 3 Monaten verbrachten wir 3 Nächte im Hostel mit der roten Tür bei Nikola in Trebinje.
Nikola hat als Koch lange in Deutschhland gelebt und behalndelt uns wie liebe Gäste. Er fährt uns in und außerhalb der Stadt rum, ,zeigt uns Kirchen und Moscheen und die große Baustelle eines künftigen Wellnessparks und -hotels. Nachmittags lädt er uns sogar auf ein Glas Wein in einem sehr edlen Weinhaus ein, dessen Bar und Terasse sich weit oben, mit einem wunderschönen Ausblick befinden.

Zum Frühstück dürfen wir jeden Tag die Kreationen probieren, die er für seinen Stand bei einem baldigen Eislaufevent in der Stadt erfindet.
Er
zeigt uns die Apparatur, mit der er eigenen Schnaps braut und die Räucherhütte seines Bruders (ein sehr.. Eindrucksvolles erlebnis für 2 Vegetarier :>).

mayra
jetzt hast du 2 mal "gefällt mir" von mir bekommen XD. habe über mein handy ein anderes googlekonto. Schöne bilda die du da gemacht hast :)